salsaregensburg.de  >  Konzerte

Salsa Regensburg: Konzerte / Livemusik

Salsa Regensburg Konzerte. - Salsa Konzerte oder Salsa Livemusik auf anderen Veranstaltungen gibt es in Regensburg und Umgebung immer wieder. Salsa Konzerte wurden auch schon angekündigt für Amberg, Schönsee, Steinberg, Sulzbach-Rosenberg und andere Orte in der Nähe von Regensburg.

Salsa Regensburg Konzerte - Kalender

Salsa Regensburg Konzerte. - Ein Salsa-Konzert-Kalender für Regensburg und die Region ist unter Salsa Konzerte in Regensburg, Amberg, Hof, Schönsee, Steinberg, Sulzbach-Rosenberg, Nürnberg, München und ganz Bayern.
Die ausführliche Ankündigung erfolgt im Newsletter.

Salsa Regensburg Konzerte - Newsletter

Salsa Regensburg Konzerte. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in Regensburg und ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Impressum - Datenschutzerklärung